Folge 4: Vom Familienunternehmen zu Startups

Chris Burger Blog, mindcast.tv, Sendungen Leave a Comment

In der vierten Folge ist Felix Roth zu Gast. Felix hat viele Jahre im Familienunternehmen Roth Käse AG gearbeitet. Er hat dieses zusammen mit seinem Bruder verkauft und in den USA ein neues Unternehmen aufgebaut. Nachdem sie auch dieses erfolgreich verkauften, haben sie gemeinsam die Roth Management AG gegründet und unterstützten seither Startups.

Felix erzählt uns, wie er ins Familienunternehmen eingestiegen ist, wie der Verkauf vor sich ging, was die Schwierigkeiten im US amerikanischen Markt waren und wie er seine Erfahrungen aus dem Familienunternehmen bei den Startups einsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.